www.vdb-nuertingen.de 
Sonderfahrt nach Füssen
Ein gelungener Ausflug.
Auf vielfachen Wunsch hat der Verein seinen ersten Ausflug in diesem Jahr zu einer besonderen Veranstaltung nach Füssen zum Musical König Ludwig durchgeführt. Trotz angekündigtem schlechten Wetter können wir von einem großen Erfolg sprechen. Nach Ankunft in Füssen gab es für uns eine Stadtführung, die wir bei Sonnenschein erleben durften. Sicherlich hat auch unsere engagierte und kompetente Stadtführerein noch zum besonderen Erfolg beigetragen. Nachmittags war dann die Vorstellung im neu erbauten Musical Theater am Forgensee angesagt. Auf der Rückfahrt wurde noch ein Abendessen in Kempten eingenommen, bei dem noch heftig über den schönen Tag diskutiert wurde. Für die hervorragende Organisation danken wir besonders unserem Vereinsmitglied A. P.
 
Blick auf das Benediktinerkloster
 

Zurück zur Startseite Nach Oben