www.vdb-nuertingen.de

Unser Grillfest 2008 in der Kleingartenanlage Roßdorf

 

Unser Grillfest am 03.08.2008 in der Kleingartenanlage im Roßdorf war Anfangs vom Wetter her nicht optimal, da es morgens noch geregnet hat. Im Laufe des Nachmittags wurde es aber noch recht schön, so dass sich auch unsere jungen Gäste austoben konnten.

Bei ausreichend freien Getränken und ordentlich heißem Grillfeuer hat es unseren 35 Gästen aller Alterstufen an nichts gefehlt. Zum Grillen hatte ja jeder selbst was dabei und anschließend gab es dann auch noch Kaffee und Kuchen.
An drei größeren Tafeln war genügend Platz, auch für die Salate und man konnte sich gut unterhalten, so dass die Stimmung recht gut war.

Bei den Mithelfern bedanke ich mich noch recht herzlich und natürlich auch bei den Kuchenspendern.

Das Grillfest im August 2009 ist auch schon wieder in Planung. 

J. Aschenbrenner

Zurück zur Startseite                         Zurück zum Rückblick